Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Auf Klick - Formular senden...

Hi zusammen!

Ich habe ein kleines Loginscript geschrieben. Normalerweise hat man dann bei einem Formular doch
den "Submit" button. Diesen habe ich bei mir aber weggelassen. Statdessen wollte ich einen Link
als "Absende" button verwenden. Geht das überhaupt, und wenn ja, wie?

Also aus einem normalen link z.B.:

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

soll ein ganz normaler Submit Button werden aber eben in Form eines normalen Linkes.....

Wäre super wenn mit jemand schnell mal weiterhelfen kann.
Hier gehts zum Orginal Eintrag "Auf Klick - Formular senden..." im Forum

Antworten

Den Sinn muss man ja nicht verstehen, aber das geht dann nur mit JavaScript. Warum willst Du keinen Button?

*** Nobody ***

2.

:) Naja, ich habe eine Tabelle in der verschiedene Links sind. Die Links bestehen aus reinen Text-Links,
sind also keine Bilder oder Buttons... Auch der "Login" Button ist ein reiner Text, und es würde
halt auch besser aussehen wenn er es bleibt. Sonst passt das alles nicht mehr zusammen. (Meiner Meinung
nach)...

Wie würde denn das ganze dann mit Java aussehen? Das geht doch dann irgendwie mit onClick="---" oder
so ähnlich oder?

3.

danke, habs schon rausgefunden... :)

4.

Zitat:
Oliver1406 postete
Wie würde denn das ganze dann mit Java aussehen? Das geht doch dann irgendwie mit onClick="---" oder
so ähnlich oder?
faux-pas: JavaScript !

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Auf Klick - Formular senden..." im Forum

phpforum.de | Impressum | Handy Bundles