Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Kleines Problem

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem, ich muss ein PHP Projekt machen habe aber ziemlich wenig Ahnung ... leider ..

Nun meine Frage


Diese Tabelle erhalte ich .. der code dazu leutet:


Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Nun ich will eien Eintrag löschen der in der Tabelle angezeigt wird, nur weiss ich nicht wie ich das machen muss da ich das DELETE statement wohl an der falschen Stelle hab oder es schlichtweg falsch ist... ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen wäre echt dankbar!!

Danke
Hier gehts zum Orginal Eintrag "Kleines Problem" im Forum

Antworten

*Bump* Seid doch nicht so .. ich weiss es ist nur ein winzig kleines Statement .. aber ich blick echt nicht mehr durch .. mirhängt das schon so zum Hals raus ...

Büdde :D


2.

Und das schon nach 38 Minuten...


3.

Erstens hab ich gesagt es ist wichtig .. sonst würde ich hier nicht so hektisch aktualisieren, und zweitens ist es so das der thread schon von vielen angeschaut wurde und ich nehme mal schwer an das von denen mindestens einer PHP gut kann ... statt den Satz da oben hättest du mir ja ne Hilfe posten können .. tz tz tz


4.

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#urgent
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#not_losing


5.

Zitat:
Oliver Albers postete
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#urgent
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#not_losing
Sorry aber die Links hinken ...

Weil du dir Gedanken machen solltest ob dus nicht auch lesen willst ...
Vorallem sich nicht wie ein Loser benehmen und Höflich sein.

Denn dein zweites Post ist weder informativ, noch ist es gerade höflich ...

Und nun wieder OnTopic Bitte!


6.

Danke, ich kenne den Inhalt, sonst hätte ich ja nicht darauf verlinkt.


7.

Das glaube ich dir sofort ... und ich glaube auch das du das letze Wort haben musst.
Aber können wir mit dem Scheiss nicht einfach aufhören? Ich hab nicht auch noch die Nerven für so ein Kindergartengetue!
Und nun BITTE wieder OnTopic!


8.

Du solltest etws ruhiger werden. Das hier ist ein Forum. Es besteht kein Anspruch auf Antworten und schon gar kein Anspruch auf schnelle Antworten. Und ob es für dich wichtig ist oder nicht, interessiert uns ehrlich gesagt nicht wirklich. Und nach 38 Minuten drängeln ist eben absolut unpassend.

Vielleicht solltest Du mal ein richtiges Formular einbauen, mit <form...> und </form>, das fehlt nämlich. Und das Delete-Statment würde ich mal so einbauen:

$sql = "DELETE FROM HARDWARE where IDX='$idefix'";

*** Nobody ***


9.

Ja ich weiss was ein Forum ist und eigentlich wollte ich das gar nicht .. aber der Post von Oliver Albers .. ging mir gerade gegen den Strich .. weils völliger Non Sense war und ich sowieso ziemlich im Stress bin und heute sowieso nicht mein Tag ist -.-

Naja tut mir jedenfalls leid .. wollte hier niemanden dumm anmachen!

Hm .. jaa sieht eigentlich gut aus .. ich teste das mal danke dir :)


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Kleines Problem" im Forum
 
phpforum.de | Impressum