Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Medal of Honor Aa server Status script brauche hilfe

hallo ich habe ein script mit der ich mein Medal of Honor AA gameserver status auslesen kann nun will ich noch in den script eine liste der Player einbauen weiss aber nicht wie.
kann mir da einer helfen?

hier mal das script

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Medal of Honor Aa server Status script brauche hilfe" im Forum

Antworten

Was siehst du denn, wenn du ein print_r($datan) hinzufügst?


2.

also wen ich das irgent wo inmach sehe ich Array


3.

Eh, Tippfehler meinerseits., Muss natürlich $daten heißen. Und in dem Array scheinen alle Spielerdaten aufgelistet zu sein so wie es aussieht.


4.

und wie bekomme ich da jetzt die player liste hin?


5.

Mit einer Schleife in der du über $daten iterierst, wenn meine geäußerte Vermutung stimmt.


6.

hm jetzt weiss ich genauso viel wie forher


7.

also sehr interessant für mich wäre was print_r($daten) ausgiebt.
Könntest du das mal posten?


8.

kommt drauf an wo ich das inschreiben soll das print_r($daten)


9.

mach das mal z.b. direkt vor der zeile

$playercount = count ($daten);

also fast am schluss


10.

das ist doch schon ganz unten drin und wen ich das unten eingebe und echo playercount mache zeigt er 3 an


11.

Wer lesen kann ict klar im Vorteil. Das ist nicht das, was von dir in #009 verlangt wurde.


12.

wie meinst du das jetzt schon wieder?


13.

Moin..

beispielsweise so:

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
2">

ergibt dann:
Player 1 von 6 Online ( Name, Ping):
Kiara (3),

LG


14.

ok super es geht aber er zeigt beim name keine lehrzeichen an ich habe in meinen namen lehrzeichen drin und er zeigt nur z.b. "test name" und er zeigt nur im script "test "an


15.

Dann änder das mal so, sollte gehen:
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
3">

LG


16.

gut es geht so aber nun hab ich ein anderes prob der zeigt nur einen player an und es sind aber 16 auf dem server und die anderen werden nicht angezeigt?


17.

Japs, sorry. Hab ein anderes Array erwartet als das gegebene.
Konnte aber auch jetzt erst wirklich testen, da mein Server leer war.
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
4">

LG


18.

ok thk ein fettes es gunzt sach mal du hast ja voll die ahnung ey
und noch mal was gerade war einer auf dem server der heist <!$ Mr.H@x $!> den hat er im script nicht angezeigt da war nur lehr die zeile

sag mal was für befehle gibt es den alles beim server um daten zu holen?


19.

Args..

mach mal aus
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
5">

das hier:
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
6">

Sehr wichtig! Dann sollte aber jedes Problem nun gelöst sein. Welche Ausgaben möglich wären siehste ja an dem Link den ich dir gab. Im Array $daten ist einiges mehr zu holen, wie, das siehste ja an obigem script sehr gut. Reines CopyNPaste, und das abändern der jeweiligen Keywords. Bei meinem Server wäre in $daten:
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
7">

LG


20.

hm das mit dem htmlentities..... is komisch ich habe jetzt die player ausgabe so
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
8">




21.

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
9">

LG


22.

ok so gehts hab es erst mit '.html...... da ging es nicht


23.

gerade ist unserer server timeout jetzt braucht meine seite ziemlich lange um zu laden habe volgendes im script eingebaut

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
10">




Hier gehts zum Orginal Eintrag "Medal of Honor Aa server Status script brauche hilfe" im Forum
 
phpforum.de | Impressum