Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

HIIILFE bei String Parsen / geschachtelter Font

Hallo,

ich habe ein dickes Problem, was ich irgendwie nicht gelöst bekomme, vielleicht hat jemand eine Tipp und kan mir helfen.

Folgendes Problem: Ich muss beispielsweise rot und blau formatierten Text aus einem String parsen, der html enthält.

Ein Beispiel:

<font color=black>ich bin ein laaaaaaaaaanger und guter Text<font color=red> böser Text><font color=blue>extrem böser blauer Text</font>und das ist das Ende vom roten</font> immer noch der laaaaaaaaaaaaaange Text</fon>

Ich möchte nur den schwarzen Text ausgeben, der Rest sind Kommentare.

Falls da jemand einen Tipp hat und über mein Problem schmunzelt :-) Ich bin für alles dankbar!

Viele Grüße
Schrotti

Hier gehts zum Orginal Eintrag "HIIILFE bei String Parsen / geschachtelter Font" im Forum

Antworten

Standard-Antwort:
Zitat aus den Forenregeln:
Zitat:
Crosspostings

Technisch gesehen sind in der verwendeten Software keine Crosspostings im wörtlichen Sinne möglich. Siehe Multiposts.

Multiposts


Hier sind zwei verschiedene Fälle zu unterscheiden. Multiposts innerhalb der Seite werden nicht toleriert. Hier wird jeder Beitrag bis auf den, in den das Posting thematisch am ehesten passt gelöscht.

Multiposts mit anderen Webforen als phpforum.de werden anders behandelt. Diese Threads werden mit einem Hinweis versehen und bei mehrmaligem Crossposten werden die Threads geschlossen.
Falls du dich fragst, ob das reine Schikane von uns ist, nein, hier der Grund:

Zitat:
Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird.
Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.
Siehe auch
http://www.phpforum.de/forum/phpforum2_Aktuelles__18987_1082551933.html
sowie
http://www.phpforum.de/forum/news.php?boardid=12

*** Nobody ***


2.

Ok , dass sehe ich schon ein, doch stelle ich hier keine Kompetenz in Frage sondern habe nur wirklich ein Problem mit meiner Sache und für leider nicht trivial.

Manchmal bescjrenken sich auch User auf nur ein Forum, so mache ich es meist. Aus diesem Grund finde ich es eigentlich legitim eine Frage in mehreren Foren zu stellen.

Aber sorry, wenn das hier falsch rüber gekommen ist.

Viele Grüße
Schrottti


Hier gehts zum Orginal Eintrag "HIIILFE bei String Parsen / geschachtelter Font" im Forum
 
phpforum.de | Impressum