Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Problem: Parse error: parse error, unexpected T_STRING

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem:

und zwar habe ich für mein WBB Board eine Galerie installiert, klappte auch alles Wunderbar, dann wollte ich im Admin Panel auf die Einstellungen zugreifen, doch ich bekam diese Meldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /afs/lsrv.de/1/w11612/web/public_html/HP/cache/templates/acp/galerie_mainbit.php on line 9

So sieht das Script aus:

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Problem: Parse error: parse error, unexpected T_STRING" im Forum

Antworten

1. Achte auf den blauen Text meiner Signatur
2. Parse-Errors sollte man selber finden können
3. Was sollen die \\\\???

*** Nobody ***


2.

zu 1. Sorry ich bin neu hier
zu 2. Ich hab das Script nicht geschrieben, wie gesagt es gehörte zu einem Addon für ein Forum, dachte ich kann dann erwarten das es funktioniert. Ist nicht so das ich nicht gesucht hätte, hab aber nichts gefunden ich bin kein Profi.
zu 3. Keine Ahnung ich habs nicht geschrieben


3.

So, da mir hier ja offenbar keiner Helfen will, da sich die meisten wohl für Halbgötter halten, so wie Mr. Nobody hat sich das wohl Erledigt. Jedenfalls ist dieses Miese Forum hier kein weiterer Besuch mehr wert, nur weil man Anfänger in PHP ist einen Arroganten Spruch von einem möchtegern zu erhalten, man soll das selbst finden ist in meinen Augen einfach nur Protzerei, wenn mans nötig hat... Jedenfalls könnt ihr mich nun gerne Löschen und den Thread gleich mit, denn solche Leute können mir gestohlen bleiben!!!


4.

Mama! Nobody hat mir was ganz schlimmes geschrieben schau da =>!! *g*

Wie wärs wenn du dir Nobodys Tips mal zu Herzen nimmst und versuchst:
Parse Error selbst zu finden? Das ist die häufigste Fehlerquelle überhaupt wenn jeder User hier jeden einzelnen Parse Error posten würde und wir auch noch jeden beantworten müssten gehen wirklich wichtige Fragen einfach unter! Das Plugin/Addon/Zusatzscript ist VON und FÜR Wbb also wende dich doch einfach mal an den Hersteller die haben auch Foren und mal sehn was die dazu sagen.

Gruß vom HALBGOTT Michael *g*


5.

So langsam aber sicher habe ich echt die Nase voll.

Hier hauen Leute einen Quellcode unformatiert und somit unleserlich rein, machen sich nicht die geringste Mühe, ein simples Problem mal selber zu lösen und jammern rum, dass sie ja noch Anfänger sind und keine Ahnung haben. Macht man sie dann noch darauf aufmerksam, geht das Geheule los. Vielleicht sollten sich diese Herrschaften mal darüber Gedanken machen, wer was von wem will. Ich mag garnicht hochrechnen, wieviele Stunden ich hier schon an Hilfeleistung gegeben habe und ich glaube, ich habe es echt nicht nötig, mich von solchen Pappnasen blöde als Halbgott, arrogant oder sonstwas beschimpfen zu lassen. Seht doch zu, wie ihr euren Sch... alleine hinbekommt! Doku und FAQ lesen hat noch niemanden geschadet!!!

*** Nobody ***


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Problem: Parse error: parse error, unexpected T_STRING" im Forum
 
phpforum.de | Impressum