Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Forum Style Problem

hi leute,

ich hab das problem mit meinem forum bei einem style namens " jenova style" das mir nicht angezeigt wir das ich eine neue pn habe auser eben durch popup aber wenn ich einen popu-blocker habe seh ich ja das popup nicht ist es möglich da was zu machen mit hilfe von pic-wechsel bei neuer pn im postfach ???

wenn ja wie brauche eure hilfe dringend

ich sag schonmal danke

MfG Supreme Stylez

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Forum Style Problem" im Forum

Antworten

Was soll das bitte mit PHP zu tun haben? Ich verschiebs mal nach "Sonstiges". Aber auch da wird man Dir kaum helfen können, bei der Beschreibung.


2.

das board ist ja auf php aufgebaut und die funktion wird bestimmt auch in php gesteuert!
das ist mein Board www.supremestylez.de.vu


3.

Weil dein Auto auch teilweise aus Stahl ist lässt Du also den Motor von einem Schlosser reparieren?


4.

ich definiere es mal so

Frage:
ist es möglich je nach Status der PNs bei einem phpbb Forum (neue Pn oder keine neue) mit einer Grafik anzuzeigen?
und wenn ja wie?


5.

geht doch. Jetzt musst Du nur noch hoffen, dass das jemand liest der das phpBB kennt. Tu ich nämlich nicht.


6.

Also ich hätte die Frage wahrscheinlich im phpBB-Forum gestellt oder dort gesucht, weil ich glaube, dass sich der eine oder andere dort sicher damit auskennt :D :D :D


7.

hab ich schon nur ist da keiner in der lage mir support zu geben hab die frage vor 2 wochen schon dort gestellt und bis heute keine antwort nichtmal ein ja oder nein obs geht oder nicht


8.

Ja, tut mir wirklich Leid. Ich kenne aber nur ThWBoard und das brandneue Auboard ;)


9.

Du musst folgende Tabelle anzapfen:
phpbb_privmsgs
dort gibt es das feld
privmsgs_type
da steht drin ob eine nachricht eine neue ist oder nicht.

Ich denke den rest solltest du alleine hinbekommen.
Gruß, der Snooops

P.S.: Schau aber vorher noch nach ob das rechtlich auch inordnung ist den code zu verändern. da das phpbb board auch kommerziell vertrieben wird wenn ich mich nicht irre. btw. hab ich mich jetzt auch strafbar gemacht ??? naja ... wir reden nicht mehr darüber und es hat auch keiner gesehen :P


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Forum Style Problem" im Forum
 
phpforum.de | Impressum | Handy Bundles