Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Hab Ein Kleines Html Problem

HI
Ich hab ein kleines html problem .
undzwar www.unsere-gerichte.de/gbuch.php

ich bekomm es einfach nicht hin das die seite gerade runterläuft so wie hier:

www.unsere-gerichte.de

kann mir da vill jemnad helfen???

MfG

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Hab Ein Kleines Html Problem" im Forum

Antworten

Tja, da sagt sogar der Validator:

Zitat:
Sorry, I am unable to validate this document because on line 412, 436 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.unsere-gerichte.de%2Fgbuch.php

Du solltest auf jeden Fall den Quelltext mal aufräumen...


2.

HI
Also bei mir läuft6 alles , der text is vill unsauber aber es funkt außer in gb schreiben dadran arbeite ich gerade .

das thema war ja auch vom design das sich da verschoben hatt , ich arnbeite mit tabellen

mfg


3.

außerdem ist das mist diese seite , es zeigt bei jeder seite errors an egal ob ebay freenet telecom oder sonstige professionelle seiten ;)


4.

Zitat:
außerdem ist das mist diese seite ,

LOL, ich würd das mal den Machern der Seite sagen.... Ist ja nur das W3C.-Konsortium....

Zitat:
es zeigt bei jeder seite errors an egal ob ebay freenet telecom oder sonstige professionelle seiten

Tja, die sind dann alle nicht standardkonform erstellt. Und was willst du uns damit sagen? Das dein Problem nicht mit deiner Programmierung zusammenhängen kann?? Irrtum, genau das wird das Problem sein.
Zitat:
das thema war ja auch vom design das sich da verschoben hatt , ich arnbeite mit tabellen

Und genau an diesen Punkt kannst du erst ran, wenn der Validator sagt, es ist alles in Ordnung. Meistens erledigt sich mit einem OK des Validators auch das Problem des Designs....


5.

Das heißt noch lange nicht, dass die Unrecht haben.


6.

Zitat:
Gary postete
Zitat:
Und genau an diesen Punkt kannst du erst ran, wenn der Validator sagt, es ist alles in Ordnung. Meistens erledigt sich mit einem OK des Validators auch das Problem des Designs....
UND DES HALB HAB ICH MIR JA PROFESSIONELLE HILFE GEHOLT :D


7.

Zitat:
UND DES HALB HAB ICH MIR JA PROFESSIONELLE HILFE GEHOLT
Es wird dir aber deshalb noch lange keiner den Quelltext aufräumen...

Nur so als kleines Beispiel:
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Das hab ich jetzt einfach mal aus der Mitte deiner Seite rauskopiert.... Sorg bitte erstmal dafür, dass dein Dokument einen formal korrekten Aufbau hat....


8.

HI
SRY besser konnte ich es wirklich nicht hinbekomm :(

http://www.unsere-gerichte.de/gbuch.php

könnt ihr mir vill jetzt helfen??

MFG


9.

Der Codeschnipsel von oben steht immer noch im Quelltext... Da dein Skript doch sicher den Quelltext dynamisch erstellt, bringt eine Analyse des ausgegebenen Quellcodes gar nichts... Du musst analysieren, wie und wann welche Elemente eingebunden werden....


10.

und wie geht das??


11.

Zitat:
und wie geht das??

Und wie geht was??? Die Analyse?? Nun, du bist doch der Ersteller der Seite und weißt doch dann auch, wann und wie irgendwas eingebunden wird. Wir wissen es leider nicht und können dir auch nur sagen, dass im Quelltext wohl einige Fehler vorhanden sind (aber das sagt auch der Validator)...


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Hab Ein Kleines Html Problem" im Forum
 
phpforum.de | Impressum