Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

textarena

<html>
<body>
Bitte per Handeinstellen.
Um die links zu nutzrn die auf der volgenden seite kommen müßt ihr auf bei World-of-dungeons.de auf diesem rechnerin einglogt beiben klicken.
<form action="awb.php" method="post">
<textarea name="fertig" cols="50" rows="10"></textarea>
<input type = "submit">
</form>
</body>
</html>



Ich möchte aus dem oben gennaten die scahen auslesen aber so das man ein wordt hat das eingegben wurde und dann bis zu 3 zahlen die zu dem wort gehören also wurde z.B. Intelegenz eingeben und volgende werte Inteligenz 2 [10] 3000 Willenkart 5[3] 7000. Und die werte sollen alle einzen angesprochen werden. also inteligenz ect. kann aber auch sein das willenkart der erste wert ist ggf. Stärke... thx schonmal. und es ist wichtig das es in ein textarea eingegen wird anderes kann man da nicht ran.

Hier gehts zum Orginal Eintrag "textarena" im Forum

Antworten

Probiers mal so


Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

und in die textarea so eingeben

Inteligenz-wert1-Willenskraft-wert2.......

vieleicht hilft dir das schon weiter was besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.

MFG
phoenix666


2.

NE wenn es so leicht wär ein es muß mit eingen kopier vorgran weiles aus einem bg ist volgende werte mehr oder weniger beinhalten:
Eigenschaften Attribut Wert Kosten Stärke 3 [2] 800 Konstitution 2 400 Intelligenz 5 [8] 2 300 Geschicklichkeit 3 800 Charisma 2 [3] 400 Schnelligkeit 3 800 Wahrnehmung 3 800 Willenskraft 3 [5] 800 Stufe 4 6 950 bis Stufe 5 versteigert 9050 Ruhm 357 davon: - durch Gegenstände: 0 - durch Werbungen: 15 - durch Aktionen: 63 Hitpoints 12 [7] aktuell: 7 Mana 19 [49] aktuell: 49 Aktionen 1 Initiativ-Bonus 0 [3] Reset-Punkte 3 Geschlecht Mann Rüstung Schadensart Angriffsart Rüstung (r) Hiebschaden alle 3 / 1 / 0 Feuerschaden alle 2 / 0 / 0 Eisschaden alle 2 / 0 / 0 Blitzschaden alle 2 / 0 / 0 (r) bei normalen / guten / kritischen Treffern

brauch vorallem:
Stärke 3 [2] 800 Konstitution 2 400 Intelligenz 5 [8] 2 300 Geschicklichkeit 3 800 Charisma 2 [3] 400 Schnelligkeit 3 800 Wahrnehmung 3 800 Willenskraft 3 [5
für berechnungen.

der Rest soll aber auch ausgeben werden der teil davor ggf auch.


3.

Zitat:
muß mit eingen kopier vorgran weiles aus einem bg ist volgende werte mehr oder weniger beinhalten:
Zitat:
also wurde z.B. Intelegenz eingeben
probiers mal mit Intelligenz 100% plus Sprache 100%


4.

Dann mach doch einfach für alles ein extra Feld, das ist viel einfacher.


5.

@ Bernd456 sorry das ich legastenkier bin


will so was machen wie das http://web170.server-drome.net/mystyx/
dann Konverter für Eigenschaften und Fertigkeiten auswählen will das für ein anderes spiel machen.

Hate noch vergessen
das programm also das was ich machen will soll halt schauen ist es ein wort oder eine zahl

und dann das ausgeben
$arry[1][1]wort
$arry[1][2]9(zahl eben)
$ arry[1][3]9(zahl eben)
$arry[1][4]9(zahl eben)
$arry[2][1]wort
$arry[2][2]9(zahl eben)
$ arry[2][3]9(zahl eben)
$arry[2][4]9(zahl eben)
...

hab halt das problehm das ich das zum überprüfen nicht finde und das zum eintragen auch nicht
thx schonmal


6.

Frage gibt es keine Möglichkeit in php eine schaulfe zumachen die scaut ob es eine zahl oder ein wort ist und wenn es ein wort ist kommt es auf $ggg[1][1] $ggg[2][1] ect. und zahlen werden so nummeriert $ggg[1][2] $ggg[1][3] .... bis ein wort kommt ist das nicht möglic pls help.


7.

Also hab was zum rausifenden von zahlen gefunden jetzt nur noch die frage wie ich das zu ordnen kann???
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
2">




Hier gehts zum Orginal Eintrag "textarena" im Forum
 
phpforum.de | Impressum