Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

bildschirmshconer

in welchen odner unter windows xp muss man bildschirmshconer reinpacken, damit die erkannntw erden...oder wo sidnd ie vor installierten..also in wlechen ordner

Hier gehts zum Orginal Eintrag "bildschirmshconer" im Forum

Antworten

Entweder nach %WINDIR%\system32 oder jeden anderen Ordner. Doppelklick führt jeden Bildschirmschoner von überall aus.

Zitat:
ihr lacht weil ich anders bin...
Stimmt nicht, ich lache nur über Deinen Versuch, mit einem Finger die richtige Taste aus insg. ca. 50 zu treffen. Deshalb: *TüteDeutschRüberschmeiss*

So far...
Matthias


2.

Zitat:
Stimmt nicht, ich lache nur über Deinen Versuch, mit einem Finger die richtige Taste aus insg. ca. 50 zu treffen.
Darf ich fragen was für merkwürdige tastaturen Du gewohnt bist? Meine hat jedenfalls mit 105 mehr als doppelt soviele Tasten. ;)


3.

Zitat:
Oliver Albers postete
Zitat:
Stimmt nicht, ich lache nur über Deinen Versuch, mit einem Finger die richtige Taste aus insg. ca. 50 zu treffen.
Darf ich fragen was für merkwürdige tastaturen Du gewohnt bist? Meine hat jedenfalls mit 105 mehr als doppelt soviele Tasten. ;)
Meine hat 97 Tasten, von denen ich allerdings einen Grossteil nicht nutze. Hauptsächlich (für Texte) eigentlich die 26 Buchstaben, Shift-Tasten, Leer, Komma, Punkt, Ausrufezeichen, Fragezeichen, Klammern, Enter etc. Also rund 50 Tasten, die ich für Texte nutze :P

So far...
Matthias


4.

also erstmal: danke für die antwort

und zweitens: eins muss man lassen...eine antwort und noch ne lustige diskussion...

deswegen: danke für beides :-D

*hoff das ich alles richtig geschrieben hab*


5.

Zitat:
*hoff das ich alles richtig geschrieben hab*
Leider nicht!


6.

Finds eher traurig als lustig...wo die Deutschen wohl die Rechtschreibung lernen?

ps.: Ich hab 112 Tasten *sieg* :D


7.

Zitat:
bieler postete
Finds eher traurig als lustig...wo die Deutschen wohl die Rechtschreibung lernen?

ps.: Ich hab 112 Tasten *sieg* :D
nix da ... ich hab (zumindest hier beier arbeit) 122 Tasten *hrrhrrr*


8.

Habt ihr auf der Arbeit nichts besseres zu tuen, als Tasten der Tastatur zu zählen, oder entnehmt ihr die Angaben dem Treiber !?


9.

ok, dann muss ich mal zuhause zählen :D
EDIT: nee, nix besseres zu tun als zu zählen... :) .. fördert das Zahlengedächnis ungemein.


10.

Zählen?
Zitat:
olli@glory ~ $ grep XkbModel /etc/X11/xorg.conf
Option "XkbModel" "pc105"



11.

Ein knallharter Linuxer :D, aber soweit ich das sehe, heißt das nur, dass Linux mit einem 105 Tastentreiber mit deiner Tastatur kommuniziert, kann ja sein, dass eine Taste fehlt, die man eh nicht braucht, etc ...


12.

Wenn ich mein Nummernpad - welches normalerweise in der Schublade liegt - noch zu meinen 97 Tasten dazuzähle komme ich auf 123. Damit habe ich den Längst... äh ich meinte natürlich die meisten Tasten :P

Zitat:
Finds eher traurig als lustig...wo die Deutschen wohl die Rechtschreibung lernen?
Leider meinen viele, dass man sowas wie Rechtschreibung im Netz ruhig unter den Tisch fallen lassen kann, dort kennt einen ja niemand und man steht als Trottel, der kein Deutsch kann nicht alleine da. Und beim sog. "Adlersuchsystem" ist es vermutlich auch leichter, sich einfach die Shift-Taste zu sparen.

So far...
Matthias


13.

Zuhause 125 :D

Ja gut, alles kleinschreiben find ich jetzt nicht so schlimm. Passiert mir auch des öfteren.
Aber bei jedem 2. Wort die Buchstaben zu vertauschen ist äusserst mühsahm zu lesen. Solche Leute sollten wohl zuerst in einen Schreibmaschinenkurs, statt Programmieren zu lernen.


14.

Zitat:
Damit habe ich den Längst... äh
nöö...
Wenn ich meine Koreanische Tastatur zusätzlich dran mache,
dann habe ich weit über 200 Tasten :D
(bin zu faul zum zählen)


Hier gehts zum Orginal Eintrag "bildschirmshconer" im Forum
 
phpforum.de | Impressum