Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Problem mit der auswertung der Daten

Hallo! Habe ein wenig PHP gecodet aber komme grad gar nicht weiter. das Ding is eine art "Bestellseite" die auch richtig gut funzt. Jetzt möchte ich gern in die Eingabefelder haben wieviele Artikel gewünscht werden. Das geht auch noch. mein problem ist nur die auswertung. ich bekomme so mit dem Code angezeigt welche artikelnr und welche menge aber leider nicht schön... ich würde das auch gerne in eine tabelle packen .... hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen!


[

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Problem mit der auswertung der Daten" im Forum

Antworten

Zitat:
aber leider nicht schön... ich würde das auch gerne in eine tabelle packen
und jetzt suchst du nen Blödmann der dir das schon darstellt damit DEINE Kunden zum Kauf angeregt werden?
Bitteschön:
Standard-Antwort:
Deine Frage enthält anscheinend ein Angebot, jemanden etwas für dich Programmieren zu lassen. Für diese Angebote sind die Foren nicht gedacht, hier geht es um konkrete Probleme bei der eigenen Programmierung, also die Diskussion technischer Probleme.

Falls Du etwas programmiert bekommen möchtest, kannst Du ein Angebot mit unserem entsprechenden Formular eintragen.


2.

Ich würde das Ganze vielleicht erstmal etwas "moderner" schreiben, dann wird das auch übersichtlicher und man kann leichter Änderungen einbauen.

http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/node15.html#SECTION05316000000000000000


3.

nein ich will wissen ob ich ein sql statement machen kann wo drin steht

"....where p.p_nr = $artikelnr"


und ob das funktioniert und nein ich möchte nicht das mir das jemand programiert weil ich das gern selbst machen sollte... ausserdem dient dieses skript keinen kommerziellen zweck da ich keinen laden habe sondern es einfach lernen möchte und ich finde es nicht sehr schön wenn man gleich hier so angegriffen wird. es geht mir lediglich um anregungen etc...


4.

Zitat:
es geht mir lediglich um anregungen
Gut, ja ich würd die Datensätze auch in einer Tabelle schön formatiert anzeigen :)
und ja "....where p.p_nr = $artikelnr" funktioniert...


5.

Oki dank erstmal es funzt auch aber mein prob ist jetz momentan das es keine neue tabelle gibt... sondern die neue tabelle unter die alte gezeichnet wird... woran könnte das liegen? und was mich auch noch stört ist das die "Auswertungstabell" auch angezeigt wird wenn noch nicht absenden getätigt wurde... und ich habe ja if(issset($_POST)) gleich am anfang stehen... oder ist das post schon belegt und wie kann man das umgehen?


hier der neue code
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
2">




6.

Das ist so furchtbar kompliziert. Der Link diente lediglich dazu, dir zu zeigen, dass es einfacher geht!!
Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
3">

So vom Grundprinzip her....


7.

Bloss das das nicht funktionieren wird ohne Table Tags... also vor der Schleife echo '<table>'; und nach der Schleife echo '</table>'; ;)


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Problem mit der auswertung der Daten" im Forum
 
phpforum.de | Impressum