Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Counter mal umständlich

Hi
Ich hatte die HA ein Counter Script zu erstellen hab ich auch geschaft

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">

Das immer die Anzehl in einer Text.dat gespeichert wird aber mein Lehrer will das ich das mit sql machen soll nur ich kann kein sql in noch sehr frich wenns um php geht könnt ihr mir helfen ? Ich brauch ein Script das den Stand immer in sql abgespeichert .


Gruß Jonas
Hier gehts zum Orginal Eintrag "Counter mal umständlich" im Forum

Antworten

Schonmal hier gesucht?
http://www.phpforum.de/Skriptarchiv_Counter_96_47.html

Im Übrigen ist es sicher nicht Zweck der Hausaufgabe, dass wir sie für dich erledigen...


2.

LoL aber woher soll ich wissen was typi will der regt mich auf der ist nie zufrieden


3.

Offenbar möchte er einen Counter, der auf Basis einer MySQL-Tabelle die Daten abspeichert... Nicht mehr und nicht weniger...


4.

Ich find da nichts in dem Archiv kannts du mir einfach mal das scrip sagen bitte.....


Jonas


5.

Sind doch bald Ferien, da machst du noch was? ;-)


6.

Und Du meinst wirklich, dass Du ihm erklären kannst, warum Du die Klasse X angelegt hast und den aktuellen Zählerstand an die Klasse Y übergibst und in welcher Klasse die Daten in der Datenbank gespeichert werden, wenn Du ein fertiges Skript abgibst?
Desweiteren fällt mir dazu nur noch ein, dass ich hoffe, dass Dein Lehrer diesen Post sieht und Dir gleich eine 6 gibt!

So far...
Matthias

P.S.: Um auch was konstruktives abzuliefern gibt es von mir ein paar Funktionen, die Dir bei der Datenbank behilflich sein sollten:
[doc]mysql_connect[/doc][doc]mysql_select_db[/doc][doc]mysql_query[/doc][doc]mysql_fetch_row[/doc]


7.

Echt Danke mal ich check das immer noch nicht und jetzt scheißt info lehrer ich bin 13 7te klasse da darf mann auch mal nix ne


8.

Wenn ich verstehen würde, was Du da sagen willst würde ich auch noch was hilfreicheres antworten.
<translator>Ey Alda ey, is konkret krass putt, was Du da hinclearst ey, isch voll nix kapiern ey</translator>

So far...
Matthias


9.

hier gibts ein ganz gutes ausbaufähiges Gerüst für die Datenbankverbindung:

http://manuals.phpforum.de/php/function.mysql-fetch-assoc.php

Hast Du denn überhaupt die Zugangsdaten für die Datenbank?


10.

Zitat:
Echt Danke mal ich check das immer noch nicht und jetzt scheißt info lehrer ich bin 13 7te klasse da darf mann auch mal nix ne

Auch mit 13 kann man mit Sicherheit schon Buchstaben zu Wörter, Wörter zu Sätze und diese dann mit Satzzeichen versehen, oder??
Eine Anleitung:
http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/

Ansonsten hier mal schauen:
http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Counter/1/

Unser Skriptverzeichnis ist wohl ein bisschen veraltet....


11.

Gott sei dank........es funtz es geht auch einfach


12.

??? - das war aber ein turboschneller Lernerfolg...


13.

@Bernd456:
Hast du das in der siebten Klasse nicht gekonnt??? :D :D :D :D *saug* ;)


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Counter mal umständlich" im Forum
 
phpforum.de | Impressum