Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

javascript sehr langsam / und ich suche keinen programmierer

Hallo ich habe auf meiner seite ein jquery carousell plugin eingebaut welches auf den verschiedenen expose seiten für die galerie rechts unten zuständig ist. nun habe ich festgestellt das die seite dadurch ins hängen kommt am anfang wenn man sie öffnet.

und wollte fragen ob mir jemand sagen kann wieso das ganze dort nun so hängt. und ob jemand eine idee hat woran das liegen kann, weil selbst wenn es an den bildern liegt die das script erst alle laden muss und die js dateien das wäre alles kein wirklicher grund das es so lange hängen tut.

und nein ich suche weder einen programmierer noch einen schlaumeier mit tollen standardantworten. ich dachte eigentlich das das forum hier das einzige ist welches noch sachlich ist. aber scheinbar lässt das auch nach hier. wenn man noch nicht einmal etwas fragen kann ohne antworten zu bekommen die absolut garnichts mit dem thema zu tun haben.
ich kann selbst programmieren schliesslich hab ich die ganze seite gemacht. zwar bin ich kein profi was java betrifft, aber drum frage ich ja auch hier . ich will auch kein fertiges script, das habe ich ja bereits schon selbst gemacht. sondern vielleicht nur jemanden der das gleiche oder ähnliche problem mal hatte un der dann vielleicht auch eine lösung dafür weiss ohne das ich mir einen wolf suchen muss. und dafür ist ein forum ja auch da denke ich mal. wie gesagt ich hoffe nur auf einen tipp dann komm ich alleine weiter, und nen tipp ist keine suche nach einem programmierer.


hier ist der link:
http://www.immosant.de/cms/website.php?id=/immmobilien/mietwohnungen/3zimmer/mw07006.htm

danke für die hilfe im voraus!

Hier gehts zum Orginal Eintrag "javascript sehr langsam / und ich suche keinen programmierer" im Forum

Antworten

Zitat:
war bin ich kein profi was java betrifft
in Bezug auf Java wendest Dich besser an ein Java-Forum.

Die können Dir eventuell weiterhelfen.

Hier gehts um javascript.

Zitat:
ich dachte eigentlich das das forum hier das einzige ist welches noch sachlich ist.
wenn Du meinst - Dein Beitrag ist jedenfalls nicht geeignet mehr Sachlichkeit reinzubringen.


2.

Zitat:
manuelcgn postete
und nein ich suche weder einen programmierer noch einen schlaumeier mit tollen standardantworten. ich dachte eigentlich das das forum hier das einzige ist welches noch sachlich ist. aber scheinbar lässt das auch nach hier. wenn man noch nicht einmal etwas fragen kann ohne antworten zu bekommen die absolut garnichts mit dem thema zu tun haben.
ich kann selbst programmieren schliesslich hab ich die ganze seite gemacht. zwar bin ich kein profi was java betrifft, aber drum frage ich ja auch hier . ich will auch kein fertiges script, das habe ich ja bereits schon selbst gemacht. sondern vielleicht nur jemanden der das gleiche oder ähnliche problem mal hatte un der dann vielleicht auch eine lösung dafür weiss ohne das ich mir einen wolf suchen muss. und dafür ist ein forum ja auch da denke ich mal. wie gesagt ich hoffe nur auf einen tipp dann komm ich alleine weiter, und nen tipp ist keine suche nach einem programmierer.


so ein Käse zu tippen, man musst du eine Zeit haben

bei solchen Sätzen muss man doch einfach unsachliche Antworten geben *sfg* ;)


3.

..die Rechtschreibung mal außen vor gelassen - manuelcgn wird wahrscheinlich schon mitbekommen haben, wie hier teilweise auf unzureichende Problemerläuterungen eingegangen wurde, allerdings kommt das nicht von ungefähr:
http://www.phpforum.de/forum/showtopic.php?threadid=67470

ps: Lob an die Moderatoren - seit diesem Thread (habe ich den Eindruck) kommen auch bei der x-ten Frage zum gleichen Thema weniger bissige Antworten, sondern der Verweis auf ähnliche Posts etc. - finde ich gut :) !!

- eine Lösung für das hier genannte Problem fällt mir auf die Schnelle leider nicht ein :(


4.

nun die zeit für den text hatte ich mir lediglich genommen weil OIMEL meinen ersten post ohne irgend einen grund zuhaben mit der standartantwort geschlossen hatte von wegen "wenn du nen programmierer suchst bist hier falsch".

und da ich kein programmierer suche weil wenn ich einen suchen würd würd ich ja hier nich reinschrieben.
ich such eine lösung für mein problem. und wenn ich nun nicht ausführlich mein problem geschildert habe dann sorry aber dann kann man auch nachfragen wenn man helfen will. und wenn nicht dann lässt man es auch. hat ja nun niemand ein problem damit. aber wenn sich das halbe forum nur noch mit rechtschreibung und foren beachtung befasst, ja dann sorry dann nennt das forum dann aber auch nicht mehr phpforum sondern was weis ich wie.

und da das problem nun sehr banal ist weil das script ja im eigentlichen sinne funtkioniert dachte ich es weiss nun jemand eine lösung weil er es auch schon mal hatte und grunddessen hatte ich es mir gespart quelltext zu posten.

aber den kann ich nun gerne nachreichen...

Code:                   In Zwischenablage kopieren (nur IE)
1">




5.

Hallo,
wenn du Standard-Antworten bekommst, häng dich nicht am Posting-Stil einzelner auf. Sie haben meistens (inhaltlich) Recht! Da musst du drüber stehen.

Keiner kennt dein Skript besser als du! Keiner kann dir sagen, ja genau dieser Funktionsaufruf ist der Flaschenhals! Das kannst du am besten durch Debugging machen. zB in dem du ab und zu mal einen Minitext in ein Popup schreibst. Und schon siehst du, wos beim Laden länger dauert.

Ich hab übrigens nichtmal das Problem feststellen können, der Link ging einwandfrei - alles war schnell geladen.

Und noch was: Natürlich suchst du hier einen Programmierer! Du schmeißt hier einfach ein Skript rein und sagst, hey Leute macht mal bitte. Was ist das denn für eine Art? Entschuldige..


Hier gehts zum Orginal Eintrag "javascript sehr langsam / und ich suche keinen programmierer" im Forum
 
phpforum.de | Impressum | Handy Bundles