Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

Wie erstelle ich eine japanische Internetseite?!?

Hi,...

vielleicht kann mir hier einer helfen und zwar, möchte ich eine Japanische Internetseite erstellen.

Leider unterstürtz mein HTML Editor (Phase5 und Dreamweaver) die japanische Schrieft nicht! :o( Da es ein mortz aufwand ist, den ganzen Text, Buchstabe für Buchstabe mit ASCII- oder ANSI-Zeichencodes darstellen zulassen.
Wär ich glücklich für eine bessere und einfachere Lösung.
Ich hab in erste Linie an ein japanischen HTML Editor gedacht, das hab ich auch auf die Schnelle gefunden, jedoch unterstürtz mein PC aus irgendeinen grund die schrieftzeichen vom der Software nicht, so dass ich da nichts enziffern kann, da überall nur Sonderzeichen sind... und nicht weiterkomm. (Japanische schriefte ist installiert!)

Weiß jemand wie oder was ich machen kann, um japanische HTML Seiten erstellen zu können? Wär natürlich super, wenn jemand schon so etwas gemacht hat umd mir da weiterhlefen kann.

P.S.: Mein HTML Editor erkennt die japansiche Schrieft nicht, nicht der Browser... (IE, Fierfox, Opera etc.) zeigen die japanischen Schrieftzeichen ohne Probleme an!

MfG Werbung

Hier gehts zum Orginal Eintrag "Wie erstelle ich eine japanische Internetseite?!?" im Forum

Antworten

Zitat:
Japanische schriefte ist installiert!)
Zitat:
erkennt die japansiche Schrieft nicht
Zitat:
Schrieftzeichen
Fang doch bitte erst mal mit korrektem Deutsch an - da hast noch genügend zu Lernen.

Das ist für Dich auch ein

Zitat:
mortz aufwand



2.

Grauenhaft.


3.

manche editoren haben ihren eigenen schriftordner...schau mal, ob du da nicht evtl. die schrieft erst rein kopieren musst...

MfG Kasalop


4.

Zitat:
Bernd456 postete
Zitat:
Japanische schriefte ist installiert!)
Zitat:
erkennt die japansiche Schrieft nicht
Zitat:
Schrieftzeichen
Fang doch bitte erst mal mit korrektem Deutsch an - da hast noch genügend zu Lernen.

Das ist für Dich auch ein

Zitat:
mortz aufwand

immerhin hat ers ja konsequent falsch gemacht, was ja auf simples merken der falschen schreibweise hindeutet :)


5.

he? was hat denn das mit meine frage zu tun? *nerv*

es tut mir ja leid, dass ich kein perfektes deutsch sprech bzw. schreib... bin eben im Ausland aufgewacksen... *bäh* dafür sprech und schreib ich perfekt japanisch! :op

Sers Werbung


6.

he? was hat denn das mit meine frage zu tun? *nerv*

es tut mir ja leid, dass ich kein perfektes deutsch sprech bzw. schreib... bin eben im Ausland aufgewacksen... *bäh* dafür sprech und schreib ich perfekt japanisch! :op

Sers Werbung


7.

Zitat:
schreib ich perfekt japanisch!
eben nicht, sonst würdest mal kurz in einem japanischen Forum fragen wie die Japaner Ihre Webseiten erstellen.


8.

das wird jezz langsam gemein! ich wette es gibt hier genug leute, die in einem englischen oder amerikanischen forum auch kein perfekten satz hinbekommen. und evtl. ist aber GENAU DIESES amerikanische/englische forum das perfekte, für meine fragestellung. nur weil jmd nicht perfekt deutsch spricht, muss man keine dummen bemerkungen machen, denn der satzbau und die rechtschreibung finde ich ganz gut, versucht mal japanisch zu lernen ist gar net so leicht!

MfG Kasalop


9.

Zitat:
das wird jezz langsam gemein!
Quatsch - am anfang war es vielleicht etwas gemein, aber ich konnt ja nicht wissen,
daß er nicht in Deutschland aufgewachsen ist.

Für mich ist es doch naheliegend in einem japanischen Forum nach dem Erstellen von japanischen Websites
zu fragen (wenn ich japanisch kann) und eben nicht in einem deutschen oder brasilianischen.

Ich vermute mal, daß er in Japan aufgewachsen ist. Dann ruf ich doch dort mal kurz an oder chatte und frag welche Software die verwenden und was für Hardware sie benutzen.

Dein Vergleich mit dem amerikanischen Forum ist ganz gut:
ich geh auch nicht in ein amerikanisches Forum und frag nach einem Rezept für schwäbische Maultaschen.


10.

Zitat:
Bernd456 postete
ich geh auch nicht in ein amerikanisches Forum und frag nach einem Rezept für schwäbische Maultaschen.
DAS ist ein guter vergleich^^. naja, aber wenn du eienen pc aus deutschland hast, und da sind deutsche schriften drauf, und daran liegt es evtl, fragst du doch evtl in nem deutschen forum, da jmd. dort das problem kennen könnte. wenn du in japan fargst, ist es eher unwahrscheinlich, dass dort jmd. einen deutschen pc hat und deutsche schriften. dort könnte es evtl anders herum sein, aber ich würde es auch zu erst sorum versuchen!

MfG Kasalop


11.

Wie lächerlich ist das denn *roll eyes*
Da hat jemand in einem Forum für Scripting jemand eien Frage zu genau diesem Thema und da wird man völlig inkompetent angemacht, um davon abzulenken dass man selbst keine Ahnung hat...

MfG Icy


12.

ich hab doch versuchgt zu helfen...musst du mal richtig lesen! Nur leider schreibt werbung nicht mehr, ob das prblem gelköst wurde oder ob es noch besteht...

MfG Kasalop


13.

Sorry, das ging nicht an dich. Eher an die, die über Werbung's Schreibstil diskutieren...

MfG Icy


14.

er hat wohl mich gemeint, aber ich hab ja schon geschrieben, daß ich nicht wußte daß er nicht in Deutschland geboren ist.

Ich will keinesfalls davon ablenken, daß ich keine Ahnung von japanischen Websites hab. Wieso sollt ich denn ?

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß ein japanisches Forum besser geeignet ist.

Und der liebe lcy hat ja auch keine Lösung.


Hier gehts zum Orginal Eintrag "Wie erstelle ich eine japanische Internetseite?!?" im Forum
 
phpforum.de | Impressum