Sie befinden sich hier im Forenarchiv von phpforum.de wenn Sie direkt ins Forum möchten, klicken Sie bitte hier. Zur Startseite kommen Sie hier.

und -Tags auch bei zu inculdenden Dateien?

Moin moin!

Eine kurze Frage hätte ich.
Ich habe eine index.php, in der ich eine andere *.php include.

Muss ich in dieser includeten Datei auch das "HTML"-Grundgerüst ausgeben (head, body, etc) oder reicht es, wenn dies in der index.php geschieht?

Danke für eure Antworten. :)

Hier gehts zum Orginal Eintrag " und -Tags auch bei zu inculdenden Dateien?" im Forum

Antworten

natürlich nicht ... oder willst du 2 body-Bereiche ... schau doch einfach mal, was das W3C dazu sagt:
http://validator.w3.org/


2.

Das kommt ganz drauf an, wie du dir das vorstellst. Wenn du nur den Inhalt includen willst, dann reicht natürlich das HTML Grundgerüst einmal.

Schau dir am besten den generierten Quellcode an, dort siehst du obs richtig ist, oder nicht.


3.

1. Das könnte man einfach mal ausprobieren.
2. Man könnte auch einfach mal nachdenken, was dann passieren würde. Ich würde mal behaupten, dass man dann das "HTML"-Grundgerüst doppelt hat. Ist das dann richtig?

*** Nobody ***


4.

Mach mich nicht so dumm an, Nobody. Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, könnte man sich auch einfach mal aus dem Thread raushalten.

Danke an die anderen.


5.

Zitat:
Kaktusfresser postete
Mach mich nicht so dumm an, Nobody. Wenn du nichts ordentliches zu sagen hast, könnte man sich auch einfach mal aus dem Thread raushalten.

Danke an die anderen.
Was soll das denn jetzt. Recht hat Nobody auf jeden Fall. Im Übrigen ein ausgesprochener hilfsbereiter User dieser Plattform. Wenn man allerdings immer wieder Fragen zu beantworten hat, die mit ein bischen Selbstinitiative selbst zu lösen wären, kann ich seine - in keinstem falle dumpe Antwort - nachvollziehen.

Gruß


6.

Jede Frage ist mit Selbstinitiative zu lösen, denn: Zu jedem Problem gibt es eine Lösung.
Das Forum wäre ratzekahl leer, wenn sich jeder daran halten würde.


7.

Hallo? Geht's noch? 1 Sekunde Nachdenken wirst du doch wohl noch können! Wenn man den HTML-Kopf mehrfach hat, kann das dann noch valides HTML sein? Verdammt nochmal, da muss man nun wirklich keine Intelligenzbestie sein, um da ein eindeutiges "Nein" zu sagen, oder? Aber dann noch blöde Sprüche raushauen! Mal ganz davon abgesehen, dass das eigentlich mit PHP nichts zu tun hat.

Und wenn dir meine Antworten nicht passen, kannst du sie ja einfach überlesen. :( Kopfschüttel :(

*** Nobody ***


Hier gehts zum Orginal Eintrag " und -Tags auch bei zu inculdenden Dateien?" im Forum
 
phpforum.de | Impressum