|
|
|||
|
|||
|
Lokal arbeite ich mit einem WAMP, aber ich denke mal mein ISP nutzt ein LAMP!
* Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Verwertung, Weitergabe, Verbreitung, Verfielfältigung oder Veröffentlichung außerhalb dieses Forums mit Gewinnerzielungsabsicht oder gewerblichem Hintergrund bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Autors. Andernfalls behält sich der Autor rechtliche Schritte vor. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.php.net/fopen
"Zusätzlich kann mode der Buchstabe 'b' hinzugefügt werden, der die Behandlung von Binär-Dateien erlaubt. Dies ist nur auf Systemen sinnvoll, welche zwischen Binär- und Text-Dateien unterscheiden (z.B. Windows. Ist bei Unix sinnlos). Wenn das Feature nicht gebraucht wird, wird es einfach ignoriert. Sie sollten den 'b' Flag verwenden, um Ihre Skripte portabler zu machen." Also setz ihn, und du machst auf jeden Fall nichts falsch. mfg horsthacker
|
|||
|
|||
|
OK!
Den Text hab' ich auch in meiner Literatur gesehen, nur dass die letzten beiden Sätze da nicht dabei waren!
* Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Verwertung, Weitergabe, Verbreitung, Verfielfältigung oder Veröffentlichung außerhalb dieses Forums mit Gewinnerzielungsabsicht oder gewerblichem Hintergrund bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Autors. Andernfalls behält sich der Autor rechtliche Schritte vor. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|