Suchen
Inside Forum
Nützliche Links




 
phpforum.de bei Facebook
 
phpforum.de bei Twitter
 

Zurück   PHP Forum: phpforum.de > andere (Programmier-)Sprachen > JavaScript

JavaScript Alles rund um JavaScript, Ajax und die diversen JS-Frameworks.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2003, 12:43
Pastor of Muppets Pastor of Muppets ist offline
Neuer Besucher
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7
Standard

Hi,

ich hab ein Problem mit einem Frameset.

Wenn ich im Navigations Frame auf Links klicke, wechseln mehrere Frames.... das funktioniert auch prima, aber:

Wenn ich im MainFrame eine Seite mit folgendem Javascript lade, spinnen meine Links die danach im NavFrame angeklickt werden und öffnen die Seiten _parent :-/

Das Javascript der Seite sieht so aus:
<script>
function posten( par, bet) {
var url = "post.htm?" + par + "?" + bet;
var wnd = open( url, "post", "resizable=no, Width=550, Height=450");
wnd.focus();
}

function ShowEntry( entry) {
var url = "show.php?file=" + entry;
var wnd = open( url, "post", "resizable=no, Width=565, Height=450 scrollbars=yes");
wnd.focus();
}

function rules() {
var wnd = open( "rules.htm", "post", "resizable=no, Width=565, Height=600 scrollbars=no");
wnd.focus();
}

window.name = "board";
</script>
die Links zu den einzelnen Funktionen sehen so aus:
[Eintrag schreiben]
[Spielregeln]
[aktualisieren]

Wenn ich das Script rausnehme, funzt das ganze Frameset wieder Tadellos! ...allerdings eben das Board nich mehr :)

Nur leider kenne ich mich mit JavaScript kaum aus um zu wissen, was man da umschreiben muss.
könnt ihr mir helfen?

vielen Dank schonmal
Frank
Mit Zitat antworten


Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Script über Befehlszeile ausführen: unable to open database Holger_Martin Datenbanken 7 18.02.2007 00:10
WAMP nach Windows-XP Neuinstallation weiternutzen jonas PHP 2 29.11.2005 14:47
Problem bei window.open() 06AHALW JavaScript 3 23.02.2005 00:45
target="_top" Problem! CptMorgen PHP 12 08.05.2003 08:02
Target Problem nach Script mit windows open() Pastor of Muppets JavaScript 0 26.02.2003 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by NuWiki v1.3 RC1 Copyright ©2006-2007, NuHit, LLC