|
|
|||
|
|||
|
ich würde gerne eine Variable die in einer "php-datei1" deklariert worden ist in einer "php-datei2" verwenden. Mir geht es nur um die eine Variable. INCLUDE und REQUIRE sind mir bekannt, liefern allerdings Fehlermeldungen. Gibt es noch anderen Möglichkeiten dieses zu realisieren? Den Inhalt in eine txt-Datei zu schreiben geht von der Umsetzung her nicht. Wäre super wenn mir wer weiterhelfen würde. THX |
|
|
|||
|
|||
|
Und welche Fehlermeldungen geben Dir include und require?
|
|||
|
|||
|
Die Fehlermeldung ist sehr spezifisch (von einer Gallery). Es würde nicht wirklich etwas bringen, wenn ich diese jetzt posten würde.
Gibt es keine Möglichkeit mein Problem anderweitig zu lösen? Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist, warum kommt die Fehlermeldung? Auch schon mit include_once probiert?
Ansonsten gäbe es noch Sessions oder per URL/Link. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da gibt's keine spezifischen Errors bei include/require, das sind die stinknormalen Fehlermeldungen von PHP und da gibt's nicht viel Auswahl, eigentlich nur "file not found" und "access denied" und beide solltest du ganz leicht lösen können >_> |
|
|
|||
|
|||
|
@GhostGambler
und was ist z.B. mit einem Cannot redeclare Error, kann der nicht durch ein include entstehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja du kennst doch das Skript gar nicht. Dann kannst du auch nicht so einschränkend daherreden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Cannot redeclare ... kommt, wenn man zwei funktionen einen gleichen namen gibt .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|