|
|
|||
|
|||
|
Ich will mit einem Script „t_statusend“ Feld automatisch ausfühlen.. wie kann ich über MysqlAdmin für alle Teilnehmer unter der Rubrik " t_statusend" das Datum 30.02.2007 einzugeben oder muss ich alle Teilnehmer einzeln eingeben # Erstellungszeit: 29. Januar 2007 um 09:46 # Server Version: 4.1.7 # PHP-Version: 4.4.4 # Datenbank: `adforum` # -------------------------------------------------------- # # Tabellenstruktur für Tabelle `teilnehmer` # CREATE TABLE teilnehmer ( t_id int(10) unsigned NOT NULL auto_increment, t_name varchar(20) default NULL, t_beitritt datetime default NULL, t_status tinyint(3) unsigned default NULL, t_registered tinyint(3) unsigned NOT NULL default '0', t_level tinyint(3) unsigned default NULL, t_posts int(10) unsigned default NULL, t_lastpostdate datetime default NULL, t_lastheredate datetime default NULL, t_statusend datetime default NULL, PRIMARY KEY (t_id), KEY idx_name (t_name), FULLTEXT KEY t_name (t_name) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1; Ich will mit einem Script „t_statusend“ Feld automatisch ausfühlen.. wie kann ich über MysqlAdmin für alle Teilnehmer unter der Rubrik " t_statusend" das Datum 30.02.2007 einzugeben oder muss ich alle Teilnehmer einzeln eingeben |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn du die Frage zweimal stellst, schwierig ist das trotzdem nicht..
Aber wenigstens hast du das Create-Statement der Tabelle gepostet, löblich... Noch löblicher wäre es das in [code] zu packen, aber ich will mal nicht so sein ![]() Code:
UPDATE teilnehmer set t_statusend='2007-02-30';
Einfach bei phpMyAdmin als SQL-Befehl angeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank!
Du bist Weltklasse... |
![]() |
| Lesezeichen |