|
|
|||
|
|||
|
ich habe ein kleines Problem mit meinem Formular, welches ich mit Hilfe der internen Suche und google nicht gelöst bekomme. Ich habe ein Formular mit mehreren Pflichtfeldern. Der Inhalt dieser Felder wird nach der Übergabe an die gewünschte Seite überprüft. Sollte ein oder mehrere Felder nicht gefüllt sein, so wird der User darauf aufmerksam gemacht. Der User kann nun über einen Button wieder zu der Eingabemaske gelangen, wo er dann die vorher ungefüllten Felder nun füllen soll. Hier das Formular PHP Quellcode:
echo "<form action='index.php?option=kasse' name='lieferadresse' method='post' >
Anrede: <input type='text' maxlength='50' class='textfeld' size='10' name='anrede' /> Vorname: <input type='text' maxlength='60' class='textfeld' size='40' name='vorname' /> <input type='image' class='bestellbutton' src='inc/Button/bt_weiter.gif' />"; PHP Quellcode:
if($vorname == "")
{ echo "Bitte füllen sie das Feld ".$vorname." aus"; } Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo pecos,
vielen Dank für deinen Hinweis. Mit Session arbeite ich in dem gesamten Projekt. Habe es auch schlussendlich mit Sessions gelöst. Vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|