search
subnavi

Kein Bock mehr auf Uni?



Stellenbeschreibung:

Software Developer PHP gesucht (jr.)

(u.a.:Auf- und Ausbau interaktiver Web-Frontends mittels PHP mit Zend Framework & Symphonie, (X)HTML, CSS, AJAX/JavaScript & RESTful API)

Anforderungen

Solange ihr Bock und ein bisschen Ahnung habt, seid ihr willkommen!

Wir bieten:
Freie Getränke, Burritos und Filmabende;) Wöchentliche Massagen (man darf ja wohl noch träumen) Team bonding events (Oktoberfest ahoj!) Okay, die letzte Sache entspricht der Realität, an den ersten zwei Sachen arbeite ich dran (obwohl freie Getränke gibts!) ;)

Anstellungsart

Festanstellung

Firma

Medici Living GmbH
Zossener Straße 58D
10961 Berlin
Deutschland

Ansprechpartner
Daniela Strauss

Kontakt
030 20 89 803 31
recruiting@medici-living.de

http://www.medici-living.de/jobs/

Für die Erledigung dieses Jobs wird ein Festbetrag von 0.00 € angeboten. Dieses Angebot stammt vom einem gewerblichen Anbieter

Eingetragen: (14.09.15 - 15:37 Uhr)


Die Verantwortung für den Inhalt und die rechtliche Zulässigkeit Jobangebote trägt allein der Auftraggeber. phpforum.de ist nicht verpflichtet, Aufträge und Anzeigen daraufhin zu prüfen, ob durch sie Rechte Dritter beeinträchtigt werden.